top of page

Jahreskalender 2023


Vor 5 Jahren entstand unser bäriger Küchenkalender. Der Wunsch nach einem Kalender war damals schon länger im Kopf und während der Planung kam die Überlegung auf, ob es nun ein immerwährender Kalender sein soll oder einer, der nur ein Jahr Gültigkeit hat. Damals entschied ich mich für die erste Variante. Nachdem die neue Homepage nun fertig ist, kam erneut der Gedanke auf, nun doch auch einen Jahreskalender anzubieten und hier ist er nun unser Needful Friends Kalender 2023. Neben den Bären gibt es auch viele seltene Nähmaschinen und Nähutensilien zu sehen und so kommt der Kalender zu Weihnachten gerade zur rechten Zeit als kleine Geschenkidee für Sammler von gleichermaßen Bären und Nähmaschinen. Lasst euch in die Welt der Bärenmanufaktur entführen - eine kleine Traumwelt, in der alles möglich zu sein scheint. Denn Träume sind die Realität des Wartens. In unseren Träumen pflanzen wir die Saat unserer Zukunft.



Der Kalender ist limitiert, im DinA4 quer Format mit weißer Wire-O-Bindung und nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht.




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page