top of page

Frohes neues Jahr



Wir sagen Danke für euer Vertrauen in die Bärenmanufaktur und die Needful Friends. Wir sind zutiefst dankbar für die Unterstützung und Zuwendung, die ihr uns entgegen gebracht habt. Es ist eine Ehre anerkannt zu werden und die Möglichkeit zu erhalten, mit den Needful Friends etwas Liebe in die Welt zu tragen in Zeiten, die nicht immer einfach sind. Vielen Dank, dass ihr an die Bärenmanufaktur glaubt und uns unterstützt. Wir wünschen euch einen guten Start in ein neues und hoffentlich fantastisches Bärenjahr.


Möge es genauso ereignisreich werden, wie das vergangene, das mit einem Zeitungsartikel der #saarbrückerzeitung im Januar begann. Danach hatten wir Besuch vom #SR3 die uns einen ganzen Tag lang in der Bärenmanufaktur begleitet haben.


Auch der #saarländischerrundfunk war zu Gast. Wir haben über die Bären im Allgemeinen und die Needful Friends im Besonderen ein Interview gegeben, das in Rahmen eines Radioberichts gesendet wurde. Und schließlich war da noch das #saarlandmagazin Forum mit einem Bericht in der Rubrik #meinbüro 🐻 Ihr könnt die Fernseh- und Radioberichte noch bis Mitte Januar sehen, dann sind sie in den jeweiligen Mediatheken nicht mehr abrufbar. Wir sagen auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank auch an alle, die zu dieser Promotion beigetragen haben.


Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor Allem gesund. Wir sehen uns in 2024.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page