top of page

Die Needful Friends im Saarland Radio


Anfang der Woche hatten wir die Reporterin Lena Schmidtke vom SR3 zu Gast in der Bärenmanufaktur. Etwa 2 Stunden haben wir über Bären im allgemeinen und über die Needful Friends im besonderen gesprochen. Herausgekommen ist ein richtig schönes Interview, das am 18. Januar 2023 im Vormittagsprogramm im Rahmen der Sendung "Bunte Funkminuten" gesendet wurde. Gern verlinken wir den Beitrag hier, jedoch wird die Audio Version vermutlich nur eine begrenzte Zeit verfügbar sein. Auf der Online Seite des SR3 ist aber ebenfalls ein schöner Bericht entstanden, den ihr hier nachlesen könnt. Herzlichen Dank an Lena Schmidtke, die mich mit einer professionellen Leichtigkeit durch das Interview führte, es hat mir viel Freude bereitet. Wir freuen uns natürlich sehr über die vielen öffentlichen Beiträge und auch über die zahlreichen Resonanzen auf sowohl den Zeitungsbericht als auch das Radio Interview.



Ein Anruf kam von einem sehr netten Herrn, der mir altes Material anbot. Es gab Angebote zu Nähmaschinen und viele andere Anfragen. Was mit einem Zeitungsartikel begann, hat dann im Nachhinein einiges ins Rollen gebracht. Ein Sprichwort sagt: Manchmal sind es Kleinigkeiten, die plötzlich neue Türen öffnen. Das neue Jahr hat somit ziemlich turbulent und mit großen Abenteuern begonnen. Wer weiß, wohin es die Bärenmanufaktur noch führen mag.



Wenn der Bericht später nicht mehr online sein sollte. Werden wir ihn hier posten.






42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page