top of page

Ein kleiner Film über die Bärenmanufaktur


Mitte Januar wurde in der Bärenmanufaktur ein kleiner Beitrag für die Sendung "aktueller Bericht" auf SR gedreht. Wir haben genäht, die Bären und das kleine Nähmaschinenmuseum gezeigt und hatten viel Spaß. Die Dreharbeiten dauerten einen ganzen Tag lang und am Ende des Tages waren wir alle ziemlich geschafft von der Arbeit und den ganzen neuen Eindrücken.


Die Bären haben festgestellt, dass Fernsehen doch gar nicht so einfach und leicht ist, wie es uns aus der Zuschauerperspektive vom Sofa aus erscheint und es wurde sich die folgenden Tage immer noch rege darüber unterhalten. Alle Bären fanden es ganz spannend, sich selbst im Fernsehen zu sehen und manche Zuschauer kamen sogar persönlich vorbei, um die Bären kennenzulernen.


Heute teilen wir den Beitrag in einem Link zur SR Mediathek, ihr findet uns ziemlich am Ende bei 25:25


Minuten. Der Beitrag ist 1 Jahr lang in der Mediathek verfügbar.







78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page