top of page

Die Bärenmanufaktur in der Saarbrücker Zeitung

Aktualisiert: 20. Jan. 2023


Zum 1. Advent waren die Needful Friends in der Kunsthandwerker Ausstellung im Saarlouiser Salon zu sehen. Dort kam ein Journalist von der Saarbrücker Zeitung auf uns zu und bat um ein Interview, das wir natürlich gern gegeben haben.


Es folgte noch ein Besuch in der Bärenmanufaktur und so kam es zu einem richtig langen Artikel in der Saarbrücker Zeitung, den wir hier gern veröffentlichen. Vielen Dank an Oliver Morgouet für den sehr schönen Bericht und für die Zeit, die er sich für die Needful Friends genommen hat. Der Artikel erschien am 9. Januar mit einer Vorschau auf der Titelseite direkt neben dem Papst.


Wie es im Leben manchmal ist, brachte der Bericht die Bärenmanufaktur erst so richtig ins rollen, denn es meldete sich noch das SR Fernsehen, das letzten Freitag zum Dreh in der Bärenmanufaktur war.


Es war ein sehr ereignisreicher Tag, über den wir später noch schreiben werden. Anfang dieser Woche hat auch das Saarlandradio uns einen Besuch abgestattet. Der Beitrag wurde heute im SR3 gesendet. Morgen werden wir ihn hier auf dem Blog zeigen.



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page